Über uns

Wer sind wir?

Wir sind eine Personalvermittlungsagentur aus Polen, die Betreuerinnen und Betreuer aus Osteuropäischen Ländern vermittelt – Polen und Rumänien. Seit mehreren Jahren haben wir uns in der Pflegebereich spezialisiert.


WAS BITTEN WIR AN?

Wir bitten Betreuung die durch eine Qualifizierte und erfahrende 24 Stunden Pflegekraft erfüllt wird.

Liebevolle und Fürsorgliche Pflege.

Eine sorgfältige Betretung, von unseren immer Hilfsbereiten Kundenberater, die fließend Deutsch sprechen, und immer zu Ihrer Verfügung per E-Mail und Telefonich stehen.

Eine 24/7 Notfallnummer unter welchen Sie immer Hilfe bei Notfällen bekommen.


warum wir?

Wir haben eine vieljährige Erfahrung in der Individuellen Leistung der Pflege wie auch in Zusammenarbeit mit mehreren Vermittlungspartner in Deutschland.

Wir stehen immer hilfsbereit zur Seite.

Wir vermitteln geprüfte Kräfte, die mit großer Erfahrung und Referenzen vorgestellt werden.


HABEN SIE FRAGEN? LERNEN WIR UNS EINFACH KENNEN!

Wir sind von Montag bis Freitag vom 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter folgender Telefonnummer erreichbar.
0048 797 590 531 – Kundenberater Kristof
0048 517 422 257 – Kundenberaterin Iwona

Bevorzugen Sie einen E-Mail-Kontakt? Kein Problem!
Wir stehen zu Ihrer Verfügung unter der E-Mail Adresse: info@mbwpersonal.pl


WAS UNTERSCHEIDET UNS VON DEN ANDREN ANBITTERN?

Wir sind von Montag bis Freitag vom 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter Wir gehen immer zur jeder Pflegestelle und Familie sehr individuell an. Gute Pflege und Betreuung ist für uns Priorität. Aus Erfahrung wissen wir, dass jeder Senior und Seniorin sich mit deren Charakter, Bedürfnisse und Gesundheitszustand unterscheiden. Unsere individuelle Vorgehweise erlaubt uns die volle Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.

Unsere Betreuungskräfte sind fest bei uns angestellt und in Deutschland Sozial und Krankenversichert.